Wiegen für das German MMA Championship 2019

  1. Home
  2. News und Events
  3. Wiegen für das German MMA Championship 2019

Veranstaltung

Wiegen für das German MMA Championship 2019

Europa Passage Hamburg
01.02.2019

Wiegen für das German MMA Championship 2019

Am Freitag den 1. Februar findet bei uns das Wiegen der German MMA Championship auf unserer Aktionsfläche im 1. Erdgeschoss statt. Ab 15 Uhr haben Sie die Chance die 30 Kämpfer live bei uns im Center zu sehen, bevor es am nächsten Tag in der edel-optics.de Arena in Hamburg in den Wettkampf geht.

Die Mixed Martial Arts ist eine moderne Art des Vollkontaktwettkampfes. Hier werden verschiedenen Kampfsportarten und -techniken angewendet, wie Schlag- und Tritttechniken (Striking) des Boxens, Kickboxens, Taekwondo, Muay Thai und Karate als auch der Bodenkampf- und Ringtechniken (Grappling) des Brazilian Jiu-Jitsu, Ringens, Judo und Sambo. 

Die MMA werden immer populärer, umso mehr freuen wir uns die Kämpfer vor ihrem großen Kampf bei uns in der Europa Passage begrüßen zu dürfen!

Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  

Anfahrt

Route