2. News und Events

Europa Passage Hamburg
21.12.2018

Unser Jahresrückblick 2018

Während das Jahr allmählich dem Ende zu geht, denken wir gerne an die vielen schönen Momente der vergangenen Monate zurück. Ein paar Highlights aus dem Jahr 2018 haben wir in unserem Rückblick für Sie herausgepickt.

Mieter wie auch Centerbesucher konnten sich 2018 über tolle Shoppingerlebnisse freuen. Bei der Glamour Shopping Week und dem Black Friday City Hamburg konnten Schnäppchen und super Deals abgestaubt werden. Der dritte von vier verkaufsoffene Sonntagen stand unter dem Motto „Filmmusik und Aktionen rund ums Filmfest“ und sollte auf das Filmfest Hamburg einstimmen. Über ganz viel Zuwachs konnten wir uns ebenfalls freuen: Party Helden, Tezenis, Schanzenbäckerei, denn´s, Jack & Jones Jeans Studio, Eis Ciprian und weitere. Wir sind begeistert, dass sie unser Center mit ihrer Vielfalt noch weiter bereichern.

Natürlich hatten wir auch wieder hohen Besuch von Stars, Promis und VIPs. Für die gute Stimmung sorgte das Hamburger Schlagersternchen Saskia Leppin und Harry Schulz testete für uns die Köstlichkeiten des Food Skys. Unsere jungen Besucher freuten sich besonders über die Anwesenheit unserer viralen Stars wie Paluten, Ape Crime, Leonie Hanne und Julia Beautx.

Im August kamen die schönsten Männer und Frauen Hamburgs in unserem Center zusammen, um an der Wahl zu Miss und Mister Hamburg 2018 teilzunehmen. Ein gelungenes Event, bei dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Wahl sich professionellen Jury - unter anderem mit Miss Germany 2018 Anahita Rehbein, Fernsehdarsteller Paul Janke, Centermanager Jörg Harengerd – in verschiedenen Outfits präsentierten. Für einen gelungenen Abschluss hat unser Sponsor, Restaurant Lucacelli, mit einer super After Show Party gesorgt.

Schlemmen, Sterne-Köche und TV-Stars treffen – und dabei Gutes tun. Gemeinsam haben die bekannten Spitzenköche die Speisekarten der Food Sky Gastronomen mit besonderen Raffinessen und Verfeinerungen bereichert. Unsere Besucher konnten ihnen dabei im Oktober abwechselnd über die Schulter und in die Töpfe gucken. Der gesamte Erlös von "Food for Good" ging dabei direkt an die Hamburger Tafel.

Auch 2019 warten wieder viele Aktionen, prominente Gäste und tolle Events auf Sie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

EPH_News_Jahresrückblick_2018

Route