Das Team

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Klettern an der Alster
  4. Das Team

Das Team hinter “Klettern an der Alster”

Dr. Marcus von Zmuda

Textmedia

Textmedia

Der promovierter Sportökonom ist Projektleiter bei der Hamburger Kommunikationsagentur  Faktor 3 Sport. Gemeinsam mit seinem Team ist er für die Eventorganisation und dessen Kommunikation zuständig. Sie alle treibt die Passion zum Sport an, verbunden mit dem Wunsch, den Besucherinnen und Besuchern ein einmaliges Erlebnis zu bieten.

Jörg Harengerd

Textmedia

Textmedia

Auf das gesamte Jahr verteilt finden zahllose Ausstellungen, Veranstaltungen und Events mitten in Hamburgs Shopping Mall – der Europa Passage – statt. Jörg Harengerd ist Center Manager der über 120 Shops auf fünf Etagen und war von der Idee eines Kletterevents vollauf begeistert.

Christian Erenyi

Textmedia

Textmedia

Er ist Fachmann für den Kletter- und Bouldersport und leitet die Nordwandhalle in Hamburg/Wilhelmsburg. Seit der Eröffnung 2012 kümmert er sich dort leidenschaftlich um alles rund um den Kletter- und Bouldersport.

Thomas Reichert

Textmedia

Textmedia

Er ist CEO und Kletterwanddesigner bei ArtRock Kletterwände sowie Planer von zahlreichen In- und Outdoor Erlebnisprojekten. Mit seinem Team realisiert er einzigartige Kletteranlagen wie etwa das Nordbloc in Kiel, Roccadion in Böblingen oder auch die Promotion Kletterwand des Österreichischen Olympischen Komitees für die olympischen Spiele in Rio Brasilien.

Daniel Gring

Textmedia

Textmedia

Kletterwettkämpfe zu begleiten und zu organisieren hat ihm schon immer Freude bereitet. Frisch im neuen Job als Geschäftsführer der DAV Sektion Hamburg und Niederelbe kam dann die Anfrage. Daniel Gring musste nicht lange überlegen und es war klar - er und sein Team ist dabei.