Frischen Fisch fischt...

Food-News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Food-Blog
  4. Food-News
  5. Frischen Fisch fischt...

Frischen Fisch fischt...

Frischen Fisch fischt...
Als echte Hamburger lieben wir natürlich frischen Fisch! Umso besser, dass in unserem Food Sky gleich mehrere Restaurants darauf spezialisiert sind.

Wenn ihr in stilvoller Atmosphäre echte Gourmetküche erleben möchtet, ist das Se7en Oceans genau richtig für euch. Sterne-Koch Frédéric Morel und seine Crew zaubern für euch in vier Themenwelten das Beste aus dem Meer auf eure Teller. Bei einem wunderschönen Blick über die Alster genießt ihr im Gourmet-Restaurant klassische Sterneküche, lasst euch an der Sushi Bar mit fernöstlichen Kreationen verwöhnen oder lasst den Tag entweder in der Cigar Lounge oder in der Bar-Lounge gepflegt ausklingen. Weil gutes Essen Zeit braucht, empfehlen wir dieses Restaurant eher zum Abendessen mit guten Freunden oder der Familie.

Ganz oben auf der Fisch-Food-Welle reitet ihr bei Fish&Grill. Wie der Name schon vermuten lässt, gibt es hier unter anderem gegrillten Fisch, aber auch viele andere Varianten in denen die flossigen Genüsse zubereitet werden. Vom klassischen Matjes-Brötchen über leckere Salate mit Scampi oder Calamari bis hin zu Wraps und natürlich Gegrilltem bleiben hier keine kulinarischen Wünsche offen! Gerade für die Mittagspause eine gute Wahl, denn die Fischbrötchen oder Wraps könnt ihr gut mitnehmen oder auf der Hand essen.

Eine ganz andere Art Fisch zu essen, kommt von der schönen Insel Hawaii: Dort genießt man ihn zusammen mit Gemüse, Obst, Kräutern und einer leckeren Sauce auf einem Reisbett. Vor dem Essen wird alles miteinander vermengt und fertig ist eine ausgewogene Mahlzeit! Bei Poké Bar könnt ihre diese Zubereitungsvariante in vielen verschiedenen Kombinationen ausprobieren. Statt traditionell nur Reis als Basis zu verwenden, gibt es hier eine Vielzahl von „Bases“ zum Beispiel Nudeln, Salat, Tortilla Chips und natürlich auch weißen oder braunen Reis. Dazu gibt es Fisch in vielen Varianten, Tofu, Muscheln, Oktopus und Gemüse wie Jalapenos, Edamame, Ananas, Grünkohl oder Mais. Danach habt ihr noch die Qual der Wahl aus 8 verschiedenen Saucen und diversen Toppings wie Avocado oder Sesam. Da die Bowls sehr gut satt machen und nicht schwer im Magen liegen, sind sie perfekt zum Mittagessen oder als Grundlage für einen langen Freitagabend.

Ihr seht also: Hamburg hat nicht nur einen 1A Fischmarkt, sondern auch die passenden Restaurants, um den Fisch in vielen Formen zu genießen. Schaut doch mal bei uns rein, wir freuen uns auf euch!