Kinneloa

Willkommen auf unserem Blog

Hier sammeln wir aktuelle Trends & Styles, teilen selbst erprobte Food-Tipps, erzählen spannende Geschichten über unsere Shops und berichten von Events und besonderen Entdeckungen im Center.
  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Warum Sie einen Besuch bei KINNELOA nicht verpassen sollten

Ein Stück Kalifornien mitten in Hamburg

Lust auf einen Ausflug ins warme Kalifornien? Unsere Neueröffnung „KINNELOA“ nimmt Euch mit auf eine kulinarische Reise in Amerikas Sonnenstaat- und das mitten in Hamburg! Wir haben 9 Gründe gesammelt, warum es sich absolut lohnt, KINNELOA einen Besuch abzustatten.

 

The Taste of California

Mit KINNELOA kommt die California Street Kitchen und damit auch ein Stück Venice Beach nach Hamburg. Amerikanische, mexikanische, asiatische und mediterrane Kochkünste treffen hier aufeinander und vereinen sich zu einer Art Fusion Kitchen, bei der vor allem gesundes Essen im Vordergrund steht.

Textmedia

Textmedia

Alle werden satt und glücklich

Zugegeben – es ist nicht immer einfach, Veganer, Vegetarier und Fleischesser gemeinsam an einen Tisch zu bekommen. Bei KINNELOA müsst Ihr euch darum keine Gedanken machen. Die meisten Gerichte sind vegetarisch oder vegan und für wen es ein bisschen extra Protein sein darf, der kann sein Essen ganz leicht beispielsweise mit Lemon Chicken, Lachssashimi oder Black Tiger Garnelen upgraden. Auch für Freunde der glutenfreien Ernährung gibt es zahlreiche Optionen.

Textmedia

Interior-Fans kommen auf ihre Kosten

KINNELOA zeichnet sich durch ein tolles Wohlfühlambiente aus. Gesprächsfördernde Sitzgelegenheiten, vom kalifornischen Lifestyle inspirierte Dekoartikel, hippe Pflanzen und warme Farbtöne schaffen eine moderne und urbane Atmosphäre. Die Einrichtung spiegelt das Konzept des Restaurants perfekt wider.

Textmedia

Textmedia

Hier sind Profis am Werk

Schon gewusst, dass KINNELOA ein gemeinsames Projekt von Promi-Koch Steffen Henssler und Fußball-Star sowie HSV-Präsident Marcell Jansen ist? Die Grundidee stammt von Jansen. Er wollte in Hamburg einen Laden eröffnen, in dem er sich selbst als Stammgast sehen würde.  Über Monate hinweg haben die beiden Freunde dann mit viel Detailliebe ein kulinarisches Konzept erarbeitet, das voll und ganz überzeugt. Ihr könnt Euch also sicher sein: hier stimmt die Qualität einfach! 

Textmedia

Textmedia

Die perfekte Shoppingpause

Wir alle wissen: Shoppen kann ganz schön hungrig machen. KINNELOA ist eine kleine Erholungsoase mitten in der Europa Passage, in der man sein Lunch in ganz entspannter Atmosphäre genießen kann. Nach der Stärkung könnt Ihr euch wieder ins Getümmel stürzen und sich der schönsten Sache der Welt widmen: Shoppen!

 

Donut worry, be happy!

Unsere ganz große Empfehlung: der Sushi Donut!  Der neueste Foodtrend aus Amerika ist KINNELOA natürlich nicht entgangen und überzeugt nicht nur geschmacklich, sondern auch mit seinem runden Look. Das japanische Fingerfood kommt bei dieser Variante nämlich –surprise, surprise– in Donutform und wird entweder mit Lachs, Garnelen oder Roter Bete serviert. Ein Must-Try für alle Sushi-Liebhaber da draußen!

Textmedia

Textmedia

It’s all about the dessert

Sweet dreams are made of …Banana Maple Brownies mit Avocado, Süßkartoffel und Granatapfel? …Cinnamon Tortilla mit gegrillter Ananas und Eiscreme? …Gegrillter Avocado mit Joghurt, Beeren und Honig? Klingt wie ein Gedicht für unseren süßen Gaumen. Einmal alles, bitte!

 

The Californian Way of Life

Wer bisher noch nie nach Kalifornien gereist ist, der bekommt bei KINNELOA auf jeden Fall schonmal einen tollen Vorgeschmack auf den kalifornischen Lifestyle. Hippes Essen, Palmen und gute Laune– mit ein bisschen Fantasie hören wir selbst die Alster da draußen rauschen.

Textmedia

Textmedia

If you like Pina Colada…

Zugegeben, Pina Colada steht vielleicht nicht auf der Getränkekarte von KINNELOA. Aber wer braucht den schon, wenn man auch einen hausgemachten Kinneloa Basil Smash, Aloe-Vera Limonade mit Rosmarin oder Mango-Minze Tea haben kann? Klingt nach der perfekten fruchtig-spritzigen Erfrischung im Sommer! An kälteren Tagen ist die Golden Kurkuma Milk oder ein leckerer Latte Macchiato sicherlich die ideale Wahl.

 

Weitere Infos zu KINNELOA gibt’s hier