Im siebten Himmel

Willkommen auf unserem Blog

Hier sammeln wir aktuelle Trends & Styles, teilen selbst erprobte Food-Tipps, erzählen spannende Geschichten über unsere Shops und berichten von Events und besonderen Entdeckungen im Center.
  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Im siebten Himmel

Im siebten Himmel

Wer gutes Essen mag, wird unseren Food-Sky lieben

Das leckere Frühstück am Morgen, der frische Snack zwischendurch oder die verdiente Pizza nach einem langen Arbeitstag – keine Frage, Essen kann unsere Stimmung heben oder auch negativ beeinflussen – wenn wir nicht das bekommen, was uns schmeckt. Weil das Leben zu kurz für schlechtes Essen ist, konzentrieren wir uns lieber auf die schönen Seiten und stellen euch hier unsere Lieblingsrestaurants vor. Das Beste daran: Alle davon findet ihr in unserem Food-Sky ganz oben bei uns in der Europa Passage. Lange Laufwege bleiben euch also erspart!