Hamburg United Events

HAMBURG UNITED – Gemeinsam füreinander handeln.

  1. Home
  2. Hamburg United Events

Die sechs Shopping-Center Phoenix-Center Harburg, Billstedt-Center, Hamburger Meile, Europa Passage, Elbe Einkaufszentrum und Alstertal-Einkaufszentrum haben sich einen festen Platz im Herzen und Leben der Hamburger erobert, in Stadtteilen, die unterschiedlicher kaum sein können. Jetzt tun sie sich zusammen, um ihr Herz für Hamburg zu zeigen: als HAMBURG UNITED. Unter dem Motto „Gemeinsam füreinander handeln“ finden 2024 in allen sechs Centern Aktionen zugunsten der Hamburger Tafel und ihrer Partner statt, denn die feiert dieses Jahr 30. Jubiläum.

Was wo passiert, erfahrt ihr hier, vor Ort in unseren sechs Shopping-Centern und auf der Website hh-united.de. Dort könnt Ihr auch wochenaktuell sehen, wie viele Spenden schon gesammelt wurden.

Macht überall mit und helft uns helfen!

 

Termine und Aktionen zugunsten der Hamburger Tafel und ihrer Partner.

Teaserwand