Muttertag bei CHRIST

  1. Home
  2. Angebote
  3. Muttertag bei CHRIST

Angebot

Muttertag bei CHRIST

Christ
Mai 2018

Alles Liebe zum Muttertag - Geschenke, die von Herzen kommen

Jede Mutter ist es wert, sie täglich zu feiern. Weil das im Trubel des Alltags aber oft in Vergessenheit gerät, gibt es die schöne Tradition des alljährlichen Muttertags, der uns daran erinnert, ganz bewusst und auf besondere Weise Danke zu sagen – für all die kleinen und großen Dinge, die wir an unseren Müttern lieben. Ein sorgfältig ausgesuchtes Geschenk mit emotionalem Wert bringt die einzigartige Verbindung von Kindern zu ihren Müttern auf liebevolle Weise zum Ausdruck. Schmuck hat dabei nicht nur einen unschätzbaren symbolischen Wert, er steht als Botschafter individueller Geschichten auch für all das, was wir mit unseren Herzen sagen möchten.

Neben ausgewählten Highlights aus seiner Echtschmuck-Kollektion präsentiert Designer und CHRIST Testimonial Guido Maria Kretschmer passend zum Muttertag 2018 exklusive Neuheiten seiner Fashion-Kollektion, mit denen jedes Geschenk zu einem persönlichen Symbol der Verbundenheit und Wertschätzung wird. Zusätzlich bietet CHRIST Inspirationen mit einer Auswahl an Geschenkideen von internationalen Fashionlabels wie Boss, Liebeskind, Tommy Hilfiger, JETTE, Coer de Lion, Calvin Klein, Fossil und Bering.

Eine besondere Herzensangelegenheit ist für Guido Maria Kretschmer seine Echtschmuck- Kollektion Happy Loop, in der viele individuelle Geschichten vom Glück stecken. Inspiriert von der Leidenschaft, Menschen glücklich zu machen und ihren besonderen Momenten und Verbindungen Ausdruck zu verleihen, ist die Happy Loop Collection entstanden. Die aus 375er Gold gefertigten Schmuckstücke mit unterschiedlichen Glückssymbolen stehen für persönliche Gefühle, Wünsche und gemeinsame Erinnerungen. Als Geschenk überreicht, bekommen sie so eine ganz eigene Bedeutung für die Trägerin und erinnern jeden Tag an diese eine tiefe Verbundenheit zwischen einer Mutter und ihrem Kind – auch wenn man einmal nicht beieinander sein kann.

Ein weiteres Highlight sind die Neuheiten der Fashion-Kollektion, die der Designer zum Muttertag entwickelt hat. Mit gravierten Botschaften wie „Herzensmensch“ und „Du bist Alles und noch mehr“ bringen die Modeschmuck-Ketten und -Armspangen Gefühle für einen besonderen Menschen zum Ausdruck oder inspirieren mit „Liebe, Lebe, Lache“ dazu, immer der Stimme des Herzens zu folgen und das Leben zu genießen.

Für Guido Maria Kretschmer beginnt eine Mutter-Kind-Beziehung schon mit dem größten Glück überhaupt: dem Leben. „Unsere Mütter lieben uns schon bevor sie uns kennen. Sie beschützen uns, sind immer für uns da, begleiten uns durch alle Lebenssituationen und stehen zu uns, komme was wolle. Sie sind beste Freundin, ehrlichste Kritikerin, größter Fan, Fels in der Brandung, unsere Heldinnen. Durch ihre bedingungslose Liebe und Verantwortung haben sie uns zu den Menschen gemacht, die wir heute sind. Der Muttertag ist die perfekte Gelegenheit, unseren Müttern ein ganz besonderes Geschenk zu machen, das diese wertvolle Beziehung verewigt. Meine Schmuckstücke zum Muttertag kommen von Herzen und stehen als Botschafter für all das, was mit Worten manchmal schwer auszudrücken ist: Danke, dass du für mich da bist. Du bist der wichtigste Teil meines Lebens. Danke für deine Großzügigkeit. Du bist immer in meinem Herzen. Die Gründe, sich bei seiner Mutter zu bedanken, sind vielfältig und wunderschön. Meine Botschaft zum Muttertag: Umarmt eure Mütter und zeigt Ihnen, wie wichtig sie euch sind!“

Impressionen

Christ

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen